Startseite » Musik » Musik News » N*Sync: Justin Timberlake schuld am Band-Aus?

N*Sync: Justin Timberlake schuld am Band-Aus?

15.10.2007 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es raus: Justin Timberlake soll für die Trennung von "N*Sync" verantwortlich gewesen sein.

Zumindest behauptet das sein früherer Bandkollege Lance Bass. In seinem Buch "Out Of Sync" schreibt Bass, im Sommer 2004 seien alle "N*Sync"-Jungs zusammen gekommen, um über die Zukunft der Band zu sprechen. Justin habe erklärt, er wolle seinen eigenen Sound finden und fühle die Band nicht mehr. Er habe gesagt: "Ihr handelt nicht mehr im Interesse der Gruppe. Ihr dreht Filme." Weiter schreibt Bass: "Ich konnte das nicht glauben. Das war die lahmste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Wenn man Justin glaubt, hatten alle anderen, nur nicht er, schuld am Aus der Band."

Übrigens: Vor kurzem erklärte Lance Bass schon, Justin Timberlake sei vollkommen beziehungsunfähig. Er wundere sich nicht, dass die Bindungen seines einstigen Bandkollegen immer wieder in die Brüche gingen. Immerhin liebe Justin nur seine Karriere, da hätten Frauen keinen Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen