Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Keine Wiederauflage von N Sync

Justin Timberlake: Keine Wiederauflage von N Sync

01.11.2011 - 12:00 Uhr

Keine Lust auf Boyband: Justin Timberlake (31) denkt nicht, dass es 'N Sync' noch einmal geben wird.

Bevor der Schauspieler und Sänger ('Rock Your Body') als Solokünstler Erfolge feierte, war er zusammen mit Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Lance Bass und Jc Chasez Mitglied der Boyband 'N Sync'. Obwohl andere Bands wie Backstreet Boys oder New Kids on the Block sich wieder zusammengefunden haben, schließt der Star es für seine Jungs aus. "Ich weiß nicht, ob das passieren würde", erklärte Justin Timberlake in der britischen Sendung 'Daybreak'. "Wir sind neulich mal zu Chris' 40. Geburtstag zusammengekommen. Wir haben die meiste Zeit nur zusammengesessen und uns darüber unterhalten, wie alt wir geworden sind. Aber ich weiß nicht, ich sehe das nicht für die Zukunft."

In der Sendung wurde der Frauenschwarm auch auf Pippa Middleton (28) angesprochen, die Schwester von Catherine Middleton (29), die im April Prinz William (29) geheiratet hat. Der Darsteller wehrte Gerüchte ab, er hätte es auf die Schöne abgesehen, gab aber zu, dass er ein Fan der britischen Blaublütler sei. "Ich wurde gefragt, ob ich Kate oder Pippa mögen würde. Ich denke, sie sind beide reizend. Alle Amerikaner sind große Fans und informieren sich über sie, wie sie es bei Diana getan haben. Ich kenne sie überhaupt nicht und habe nur gesagt, dass sie reizend erscheinen und Pippa ja wohl Single ist ... Ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie hat einen Freund, nicht wahr? Man sollte das nicht sagen, denn ich bin sicher, dass er es nicht so toll findet."

Justin Timberlake wird seine Lektion gelernt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen