Startseite » Musik » Musik News » Mutter von Olivier Martinez: Kylie war für uns wie eine Tochter

Mutter von Olivier Martinez: Kylie war für uns wie eine Tochter

08.02.2007 - 10:25 Uhr

Paris - Olivier Martinez' Mutter ist über die Trennung ihres Sohns von Kylie Minogue sehr traurig.

Sie sagte dem amerikanischen "Us Weekly"-Magazin: "Kylie war für uns wie eine Tochter. Olivier ist außer sich." Die australische Sängerin werde aber auch nach der Trennung nicht aus dem Leben der Familie Martinez verschwinden. "Wir wünschen ihr das Beste, genauso wie Olivier. Wir werden alle in Verbindung bleiben.", so die Mutter von Kylies Ex weiter.

Ende letzter Woche gab Olivier Martinez bekannt, dass er und Kylie sich getrennt haben. Wenige Stunden später wurde er in Los Angeles mit Penélope Cruz gesehen. Die beiden sollen sich innig geküsst haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen