Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue gibt Olivier Martinez noch eine Chance

Kylie Minogue gibt Olivier Martinez noch eine Chance

27.12.2006 - 07:45 Uhr

Paris - Zwischen Kylie Minogue und Olivier Martinez soll wieder alles in Ordnung sein.

Nachdem vor kurzem Gerüchte aufkamen, der Schauspieler sei mit Model Sarai Givati fremdgegangen, ist er jetzt angeblich wieder glücklich mit Kylie vereint. Diese reiste letzte Woche für eine Aussprache extra nach Paris. Anscheinend mit Erfolg. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Die beiden haben in den letzten paar Jahren eine Menge durchgemacht und sie lieben sich sehr. Jetzt hat Kylie ihn getroffen, ihm in die Augen gesehen und sie gibt ihm gerne noch eine Chance."

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, Minogue und Martinez hätten sich getrennt. Der Grund: Olivier und das israelische Model Sarai Givati wurden zusammen in Paris fotografiert. Daraufhin sagte Kylie alle Termine ab und flog zu ihrem Freund nach Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen