Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Olivier Martinez: Planen sie Hochzeit für 2006?

Kylie Minogue & Olivier Martinez: Planen sie Hochzeit für 2006?

17.08.2005 - 06:28 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue plant ihren Freund Olivier Martinez nächstes Jahr in Australien zu heiraten.

Das behauptet jedenfalls der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach will sich das Paar sobald Kylie von ihrer Brustkrebs-Erkrankung genesen ist das Ja-Wort geben. Ein Insider sagte: "Kylie will, dass die Zeremonie nach Silvester in ihrem Heimatland stattfindet. Die Ärzte sagen, bis dahin sei die Chemotherapie beendet und sie sei bereit für einen Neubeginn. Was wäre besser für sie, als ihr Leben als Mrs. Olivier Martinez neu zu beginnen." Angeblich sind Freunde und Verwandte des Paars bereits in die Hochzeitspläne eingeweiht. Eine offizielle Stellungnahme von Kylie zu diesem Thema gibt es bisher allerdings nicht.

Allerdings wurde vor kurzem ein neuer Ring an Kylies Ringfinger gesehen. Schon damals wurde spekuliert, ob es sich um einen Verlobungsring handeln könnte (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie lässt sich momentan in Paris wegen ihrer Krebserkrankung, die im Mai festgestellt wurde, behandeln. In einer Spezial-Klinik erhält sie eine Chemo- und Strahlentherapie. Martinez und dessen Familie kümmern sich um sie (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen