Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue fordert Heiratsantrag von Olivier Martinez

Kylie Minogue fordert Heiratsantrag von Olivier Martinez

22.07.2007 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue kann sich von Olivier Martinez anscheinend nicht ganz loseisen.

Jetzt soll sie ihrem Ex-Freund angeblich ein Ultimatum gestellt haben. Die 39-Jährige möchte gemeinsam mit dem Schauspieler einen "herrlichen Sommer" in Italien verbringen. Das berichtet jetzt die britische Zeitung "Daily Mail". Doch damit noch nicht genug. Kylie wartet nach dem Turtelurlaub sogar noch auf einen Heiratsantrag von Olivier. Ansonsten sehe die Australierin keinen Grund mehr, warum sie es mit ihrem ehemaligen langjährigen Freund noch einmal versuchen sollte, so ein Insider.

Zwischen Kylie Minogue und Olivier Martinez herrscht derzeit großes Liebeschaos. In letzter Zeit waren Gerüchte aufgetaucht, Kylie und Olivier hätten ihre Beziehung wieder aufgenommen, nachdem sie sich im Februar getrennt hatten. Der Grund: Die Sängerin und der Schauspieler wurden mehrmals in Paris zusammen gesehen. Doch dann wiederum heißt es, Kylie wollte lediglich die Dogge von Olivier besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen