Startseite » Musik » Musik News » Olivier Martinez bereut seine Trennung von Kylie Minogue

Olivier Martinez bereut seine Trennung von Kylie Minogue

23.07.2007 - 16:00 Uhr

London - Olivier Martinez soll Kylie Minogue schwer hinterher trauern.

Angeblich bereut der Schauspieler es sehr, dass er sich Anfang des Jahres von der Sängerin trennte. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Martinez Freunden anvertraut, dass seiner Meinung nach keine Frau seiner Ex das Wasser reichen könne. Der 41-Jährige soll Kylie als "wunderschön, charmant und unglaublich talentiert" beschrieben haben. Außerdem soll er eingestanden haben, dass Kylies angeblich Affäre mit dem Regisseur Alexander Dahm ihn rasend eifersüchtig gemacht habe.

Martinez bekommt aber angeblich eine zweite Chance von Kylie. Sie soll ihm angeboten haben, einen gemeinsamen Sommerurlaub in Italien zu verbringen. Sollte er ihr dort allerdings keinen Heiratsantrag machen, dann will ihn die Sängerin nie wieder sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zwischen Kylie Minogue und Olivier Martinez herrscht derzeit großes Liebeschaos. In letzter Zeit waren Gerüchte aufgetaucht, Kylie und Olivier hätten ihre Beziehung wieder aufgenommen, nachdem sie sich im Februar getrennt hatten. Der Grund: Die Sängerin und der Schauspieler wurden mehrmals in Paris zusammen gesehen. Doch dann wiederum heißt es, Kylie wollte lediglich die Dogge von Olivier besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen