Startseite » Musik » Musik News » Muse: Wir wollen die größte Band der Welt werden

Muse: Wir wollen die größte Band der Welt werden

20.11.2009 - 07:21 Uhr

London - Muse wollen die größte Band der Welt werden.

Inspiriert wurden sie dazu vor kurzem während ihrer gemeinsamen US-Tournee mit U2. Bassist Chris Wolstenholme sagte der britischen Zeitung "The Daily Telegraph" dazu: "Was mich umgehauen und mich total inspiriert hat, war die Art, wie sie so lange schon Musik zusammen machen und es immer noch genießen. Wir wollen die größte Band der Welt werden. Wir schämen uns nicht, das auszusprechen." Und Schlagzeuger Dom Howard fügte hinzu: "Wir waren immer eine sehr ehrgeizige Band. Wir hatten immer große Ideen, die über unsere Fähigkeiten hinausgehen."

Muse treten übrigens heute Abend (20.11.) in der Olympiahalle in München auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen