Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der größte Song der Welt

Miley Cyrus & der größte Song der Welt

05.06.2013 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Song "We Can't Stop" möchte Miley Cyrus am liebsten die Charts in der ganzen Welt erobern.

Die 20-Jährige will damit allerdings niemandem etwas beweisen, sondern hofft einfach, dass der Track bei den Leuten gut ankommt, wie sie im Interview mit MTV sagte: "Natürlich möchte ich, dass ich Leute meine Musik mögen, aber letztendlich mache ich Musik für mich. Ich mache Musik, weil ich es liebe, und ich lege meine Energie dort hinein. Und dieser Song soll der größte Song der Welt werden."

Der Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein, das bislang allerdings noch keinen Titel oder Veröffentlichungsdatum hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen