Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will der größte Star der Welt werden

Lady Gaga will der größte Star der Welt werden

05.07.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will der größte Star der Welt werden.

Das Geld, das sie dabei verdient, bedeutet der 24-Jährigen aber angeblich nichts. Dem Magazin "Live" sagte sie dazu: "Geld ist total langweilig. Es bedeutet mir nichts - ausgenommen, dass es meine Kunst finanziert. Jeder Penny, den ich verdiene, fließt zurück in das GaGa-Haus. Mein GaGa-Haus ist so etwas wie die Fabrik von Andy Warhol. Ich habe einen kleinen Haufen von kreativen Leuten, die das Haus ausmachen und sie arbeiten mit mir an meinen Sets, meinen Kostümen, meinem Schmuck und dem Konzept von GaGa. Ich mache zwar eine Menge Kohle, aber ich will mir keine protzigen Autos kaufen. Ich will Lady GaGa zum größten Star der Welt machen, und dessen bedarf es einer Menge Arbeit und Kreativität."

Für Lady GaGa ist die Musik das wichtigste im Leben. Die US-Sänger verzichtet für den Erfolg sogar auf die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen