Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis ist Nicht Mehr die Größte Band der Welt

Liam Gallagher: Oasis ist Nicht Mehr die Größte Band der Welt

02.05.2006 - 18:15 Uhr

London - Oasis ist nur noch zweitklassig. Das erklärte jetzt ihr Frontmann Liam Gallagher.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sind die britischen Rocker laut dem Sänger von anderen Bands in den Hintergrund gedrängt worden. Liam wörtlich: "Was mich ärgert, ist, dass wir nicht mehr länger die größte Band der Welt sind. U2, und sogar Coldplay sind größer als wir."

All zu sehr dürfte Liam das aber nicht betrüben. Im März erklärte er noch: "Oasis ist nicht die größte Band der Welt, aber wir sind die besten." Er respektiere die "Rolling Stones", aber deren Songs seien "Müll". Weiter sagte der Rocker: "Und U2, die sagen nicht viel oder scheinen keine normalen Personen zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen