Startseite » Musik » Musik News » New Moon: Coldplay auf Soundtrack

New Moon: Coldplay auf Soundtrack

16.06.2009 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Coldplay werden auf dem Soundtrack von "Twilight - New Moon" vertreten sein.

Schon lange brodelt die Gerüchteküche in Sachen Promi-Aufgebot. Im Gespräch war auch schon Kelly Clarkson. Nun scheint sicher: Coldplay wurden von "Twilight"-Autorin Stefanie Meyer ausgesucht. Auf der offiziellen Homepage der Band ist zu lesen: "Es ist sehr schön, dass ein Coldplay-Song auf dem Soundtrack zur 'Twilight'-Fortsetzung vertreten sein wird."

"New Moon" kommt in den USA bereits im November dieses Jahres in die Kinos. In Deutschland und der Schweiz ist Filmstart voraussichtlich am 07. Januar 2010, in Österreich am 08. Januar 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen