Startseite » Musik » Musik News » Muse planen 2014 eine kurze Auszeit

Muse planen 2014 eine kurze Auszeit

16.12.2013 - 12:17 Uhr

London - In den kommenden Monaten wollen sich Muse eine kleine Auszeit nehmen.

Doch allzu lange müssen die Fans nicht auf Matt Bellamy und sein Jungs verzichten, wie der Sänger in einem Interview verraten hat: "Ich habe schon einige gute Tracks geschrieben. Wir hatten bisher noch keine Gelegenheit, diese auch zu proben. Wir werden nächstes Jahr erst für ein paar Monate pausieren und dann wieder ins Studio gehen. Wenn alles gut laufen sollte, könnte das neue Album Anfang oder Ende 2015 erscheinen. An Weihnachten 2014 werden wir vielleicht unsere nächste Single rausbringen."

Das nächste Album von Muse soll übrigens wieder ein echtes Rockalbum werden, wie Frontmann Matt Bellamy bereits in einem Radiointerview verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen