Startseite » Musik » Musik News » Pink nimmt sich nur eine kurze Auszeit

Pink nimmt sich nur eine kurze Auszeit

08.12.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Eines steht für Sängerin Pink jetzt schon fest - sobald ihr Baby alt genug ist, will sie wieder um die Welt touren.

Momentan versuche sie sich zwar zu schonen - so die 31-Jährige - allerdings wisse sie nicht so recht, was sie mit ihrer Zeit anfangen soll. Laut "bunte.de" sagte sie: "Es ist total seltsam. Ich laufe im Kreis herum, ich putze viel, ich weiß wirklich nicht, was ich mit mir anfangen soll, wenn ich nicht auf Tour bin." Aus diesem Grund will Pink nach der Geburt auch relativ schnell wieder ins Musikbusiness zurückkehren. "Sobald das Baby 'Mama' sagen kann, mache ich mich auf den Weg. Wir werden eine fahrende Zigeuner-Familienbande mit Kränzen im Haar sein", so die Sängerin abschließend.

Vor einigen Wochen bestätigte Pink, dass sie schwanger ist. Es ist das erste Baby für die Sängerin und Gatte Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen