Startseite » Musik » Musik News » Abba: eine kurze Reunion in Stockholm

Abba: eine kurze Reunion in Stockholm

21.01.2016 - 09:44 Uhr

Stockholm - Es hat eine Reunion von "Abba" gegeben - allerdings nicht musikalisch.

Agnetha Faltskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad trafen sich nur zu einem gemeinsamen Abendessen. Wie "billboard.com" berichtet, tauchten alle vier gestern (20.01.) bei der Eröffnung des "Abba"-inspirierten Restaurants "Mamma Mia! The Party" in Stockholm auf. Die Musiker kamen getrennt voneinander an und gingen auch nach der Veranstaltung getrennte Wege. Gemeinsame Fotos auf dem roten Teppich lehnten sie ab. Auf der Bühne zeigten sie sich aber zur Freude der Fotografen dann doch kurz gemeinsam. Ulvaeus sagte den Reporter zum Grund ihres Kommens: "Wir sind hier, um zu feiern."

"Abba" gehen seit 1982 getrennte Wege. Die Band lehnte sogar Angebote ihn Höhe von einer Milliarde Dollar für eine Wiedervereinigung dankend ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen