Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello nimmt nur eine kurze Pause

Camila Cabello nimmt nur eine kurze Pause

17.12.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat ja angekündigt, sich eine Pause zu gönnen, doch all zu lange müssen ihre Fans nicht auf sie verzichten.

Gegenüber dem "Billboard Magazine" versicherte sie: "Die ersten fünf Jahre war ich in einer Gruppe, deswegen habe ich das Gefühl, dass diese nicht zählen. Eine Solo-Künstlerin bin ich erst seit einem Jahr, deswegen kann ich noch keine ausgedehnte Pause nehmen. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht tun sollte." Deswegen meinte sie weiter: "Ich denke, es wird eine Zeit geben, in der ich einfach ein paar Monate frei mache und in Spanien oder Italien leben werde und keiner bestimmten Disziplin nachgehe oder Verantwortungen übernehmen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mir das noch nicht verdient habe. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir eine ausgedehnte Pause verdient habe."

Übrigens: Für Camila Cabello ist dies die erste Pause in sechs Jahren, seit sie mit "Fifth Harmony" durchstartete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen