Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Planen sie für 2016 eine Auszeit?

One Direction: Planen sie für 2016 eine Auszeit?

05.06.2015 - 08:45 Uhr

London - One Direction werden sich 2016 angeblich eine lange Pause gönnen.

Die Boyband wird in diesem Jahr ihr fünfte Studioalbum veröffentlichen und mit diesem dann auch auf Welttournee gehen. Aber danach soll für die Jungs dann erst mal eine Auszeit anstehen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Die Band wird eine Pause machen, nachdem sie ihr fünftes Album promotet hat und wahrscheinlich einige Live-Konzerte rund um die Welt gegeben hat. Simon Cowell unterstützt sie bei dem, was sie tun müssen, weil er will, dass die Band möglichst lange in dieser Form zusammenbleibt. Sie arbeiten seit fünf Jahren ohne Unterbrechung, haben Millionen Alben verkauft und gehören jetzt zu den größten Prominenten der Welt. Irgendwann müssen sie sich eine Auszeit nehmen und überlegen, was sie als nächstes machen wollen. Was fast sicher ist, ist, dass es im kommenden Jahr keine '1D‘-Musik geben wird."

Das fünfte One Direction-Album soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es ist die erste Platte, die die Jungs zu viert aufnehmen, nachdem Zayn Malik die Band im März dieses Jahres verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen