Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy ist kein Fan von Kanye West

Muse: Matt Bellamy ist kein Fan von Kanye West

06.12.2013 - 06:45 Uhr

London - Muse-Frontmann Matt Bellamy kann mit der Musik von Kanye West nicht viel anfangen.

Obwohl sich der Rapper immer wieder selbst als größtes Musikgenie anpreist, stören Matt so einige Dinge, wie er im Interview mit "Radio.com" sagte: "Ich habe sein neues Album ein wenig angehört. Ich mag einige Sounds, aber einige Texte von solchen Künstlern stören mich ein bisschen. Es ist sehr direkt und sehr 'ich, ich ich‘." Und sein Bandkollege Dom Howard ergänzte: "Man beginnt zu denken, 'Worüber zum Teufel redet er?' Letztendlich rechtfertigt er nur seine Kommentare. Aber ich mag Kanye irgendwie, denn er streckt den Leuten den Mittelfinger entgegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen