Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy ist selbstloser geworden

Muse: Matt Bellamy ist selbstloser geworden

25.05.2013 - 09:13 Uhr

London - Seit Muse-Frontmann Vater ist, ist er viel selbstloser als früher.

Während es der Sänger zuvor gewohnt war, sich nur um seine eigenen Belange zu kümmern, hat er jetzt mehr Verantwortung und ist glücklich darüber. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte er: "Du konzentrierst dich auf die Bedürfnisse eines Kindes, die vor deinen eigenen stehen, und das ist eine unglaubliche Erfahrung. Wenn du um die ganze Welt fliegst, kannst du ein wenig zu sehr von deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen eigenommen werden. Aber sobald es da jemand anderen gibt, rückt das in eine andere Perspektive. Das ist eine wirklich gesunde Sache. Im Familienleben geht es nur um Liebe."

Muse-Frontmann Matt Bellamy ist seit 2011 mit Schauspielerin Kate Hudson verlobt. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen