Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy ist verlobt

Muse: Matt Bellamy ist verlobt

26.12.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Matt Bellamy hat seiner Freundin Elle Evans die Frage aller Fragen gestellt und ein Ja bekommen: Der Muse-Frontmann ist verlobt.

Und anscheinend hat er dies schon vor einigen Wochen getan, doch erst jetzt zu Weihnachten wollten die beiden es ihren Familien erzählen. Auf "Instagram" schrieb das Model nun: "Wir sind so glücklich, der Welt zu verkünden, dass wir verlobt sind! Nur ein paar Tage nach meinem Geburtstag, während des romantischsten Urlaubs unserer Leben, fragte mich der Mann meiner Träume, ob ich ihn heiraten möchte. Nach Tränen der Freude, einem Schock-Schrei und einer kleinen Sekunde des Unglaubens, sagte ich natürlich Ja. Ich kann mir unsere Leben nicht getrennt vorstellen. Was ich mir vorstellen kann, ist eine helle Zukunft voller Liebe und Licht, Familie und Freunde, Momenten, die zu wertvollen Erinnerungen werden und eine Leben voller reiner Freude!"

Matt Bellamy war zuvor übrigens mit Kate Hudson verlobt. Mit ihr hat er auch einen gemeinsamen Sohn namens Bingham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen