Startseite » Musik » Musik News » Paramore wollen rechtzeitig abtreten

Paramore wollen rechtzeitig abtreten

26.08.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams will nicht bis ins hohe Alter mit Paramore auf der Bühne stehen.

Die Sängerin kann sich nicht so richtig vorstellen, als alte Frau noch zu performen. Die 25-Jährige sagte dem "Daily Star" "Ich habe immer gesagt, ich will kein Schatten meines früheren selbst sein. Ich will in allem, was ich gerade tue, die Beste sein. Wenn ich also so alt bin, dann bin ich vielleicht in einer anderen Sache als Headbanging und mir Muskeln im Rücken zu zerren gut. Vielleicht will ich dann einfach Oma sein."

Paramore sind im Moment übrigens mit Fall Out Boy auf großer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen