Startseite » Musik » Musik News » MTV Europe Music Awards: Snoop Dogg & Avril Lavigne punkten

MTV Europe Music Awards: Snoop Dogg & Avril Lavigne punkten

02.11.2007 - 06:03 Uhr

München - Snoop Dogg hat seine Gäste stilecht begrüßt.

Wie es sich für Bayern gehört, betrat der Rapper die Bühne der MTV Europe Music Awards in Lederhosen. Trotzdem war aber eine andere die große Gewinnern: Avril Lavigne. Die Kanadierin nahm gleich zwei Preise mit nach Hause. Sie bekam für "Girlfriend" den Award für den besten Song und wurde zudem zur besten Solokünstlerin gewählt. Damit setzte sich Avril gegen Konkurrenten wie Rihanna, Justin Timberlake und Christina Aguilera durch.

Übrigens: Tokio Hotel gewannen in der Kategorie "Interact", also den Award für die beste Webseite. Bushido wurde einmal mehr zum besten deutschen Künstler ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen