Startseite » Musik » Musik News » MTV Europe Music Awards: Snoop Dogg fühlt sich wie Zuhause

MTV Europe Music Awards: Snoop Dogg fühlt sich wie Zuhause

01.11.2007 - 05:45 Uhr

München - Snoop Dogg fühlt sich in Deutschland äußerst wohl.

Der Rapper erklärte jetzt, er habe keinerlei Probleme bei der Einreise gehabt und, so Snoop wörtlich: "Sie lieben mich, ich fühle mich hier wie Zuhause". Laut aktuellen Medienberichten meinte der Moderator der heutigen (01.11.) MTV Europe Music Awards, er wolle in München eine gute Zeit haben und dazu reichten ihm Champagner, Chicken Wings, Obst und Cognac. Zwar hielt sich Snoop in Sachen Moderations-Outfit noch bedeckt, erklärte jedoch, er wolle vielleicht in Lederhosen auf der Bühne stehen. Auch Kurzzeit-Reporter Wyclef Jean weilt schon in München. Er wird für MTV die Internet-Übertragungen leiten. Der Sänger erklärte, er werde die Stars alles fragen, diejenigen die damit nicht klar kämen, sollten sich besser von ihm fern halten.

Die MTV Europe Music Awards gehen heute Abend (01.11.) in der Olympiahalle in München über die Bühne. Die Show wird in 179 Länder übertragen. Zudem heißt es, in den letzten Wochen hätten 16 Millionen Menschen ihre Stimmen für ihre Favoriten abgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen