Startseite » Musik » Musik News » Mr. Probz kann Waves nicht live performen

Mr. Probz kann Waves nicht live performen

13.05.2014 - 14:53 Uhr

London - Wenn Mr. Probz auf der Bühne steht, kann er ausgerechnet den Song "Waves" nicht so performen, wie ihn die meisten Menschen kennen.

Da es sich bei dem Nummer-Eins-Hit um ein Remix handelt, beinhaltet der Track ein unüberwindbares Hindernis, wie der 29-Jährige dem "Daily Star" verriet: "Ich kann die Remix-Version nicht performen, weil sie viel zu schnell ist und physikalisch unmöglich. Ich habe es versucht, aber ich kann nicht mit der Musik mithalten." Er fügte aber hinzu: "Meine Originalversion war auch ziemlich erfolgreich. Und der Remix hat die Leute zum Tanzen gebracht, also sind alle glücklich."

Die Remix-Version von "Waves", die unter anderem die Spitze der deutschen Charts erobert hat, stammt übrigens von dem deutschen DJ Robin Schulz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen