Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Waves, Swish oder So Help Me God?

Kanye West: Waves, Swish oder So Help Me God?

03.02.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat versucht, durch eine "Twitter"-Umfrage ihrem Gatten Kanye West bei der Wahl seines Albumtitels zu helfen.

Im vergangenen Jahr hatte der Rapper angekündigt, dass er seine Platte "So Help Me God" nennen wird, im vergangenen Mai änderte er dann den Namen in "Swish" und Ende Januar ließ er seine Fans über "Twitter" wissen, dass der Titel nun "Waves" lauten soll. Am Mittwochabend (01.02.) startete Kim deshalb eine 24-stündige Umfrage, welchen der drei möglichen Namen denn die Fans bevorzugen würden. 46 Prozent der Nutzer stimmten für "So Held Me God", 30 Prozent gefällt "Swish" am besten und 24 Prozent wurden die kommende Platte "Waves" nennen. Dennoch trägt das Album aktuell noch den offiziellen Titel "Waves".

Wie auch immer das Album von Kanye West nun heißen mag - es soll eigentlich am 11. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen