Startseite » Musik » Musik News » Waves Like Wall & ihr neues Album

Waves Like Wall & ihr neues Album

11.08.2020 - 10:27 Uhr

Ingolstadt - "Waves Like Wall" ist eine Band aus Ingolstadt, die seit 2012 existiert und Ende Juni ihr erstes gleichnamiges Album auf den Markt gebracht hat.

Sieben Jahr ließen sich die Jungs um Gitarrist Tobi dafür Zeit. Im Interview mit "awyafromlife.com" sagte er: "Es gab in dieser Zeitspanne auch kleine Veröffentlichungen. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt wussten wir einfach, dass wir nicht länger von Ep zu Ep leben möchten. Deshalb haben wir uns in jeder Hinsicht Zeit gelassen, wollten nochmals richtig ausarbeiten 'wer wir denn sein wollen' und so mit dem Album einen Maßstab für uns selbst setzen."

Und hier Trackliste und Line-up der Band:

Trackliste:
01.Time
02.Sinking Battleship
03.Choice
04.Chainbreaker
05.Buried
06.Redemption
07.World In Flames
08.True Strength
09.Turn
10.The Pain

Line-up:
Marki - Vocals
Willy - Guitar
Flo - Guitar
Haunzi - Bass
Tobi - Drums

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen