Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Bohlen-Trennung ist amtlich!

Mehrzad Marashi: Bohlen-Trennung ist amtlich!

20.08.2010 - 10:51 Uhr

Hamburg - Die Trennung von Dieter Bohlen und Mehrzad Marashi ist amtlich.

Der DSDS-Gewinner will es künftig ohne seinen Hit-Produzenten schaffen. Mehrzad bestätigte jetzt: "Ich bin dabei, deutsche Texte zu schreiben. Ich arbeite an einem deutschen Album. Ich will beweisen, dass ich keinen Dieter Bohlen brauche, um auf Platz eins oder überhaupt in die Charts zu kommen." Und auch Bohlen bestätigte das vorläufige Aus. Gegenüber der "Bild" sagte er: "Ich habe einen Nummer-eins-Hit für ihn produziert. Dann habe ich ihm für die zweite Single noch Mark Medlock an die Seite gestellt, die ist auch auf Platz zwei gegangen. Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht hat Mehrzad das Gefühl, dass er besser weiß, wie es funktioniert. Ich wünsche ihm dabei Erfolg." Und eine Erklärung, warum der 29-jährige Mehrzad seine Tour absagen musste, hat Bohlen denn auch noch: "Er kommt anscheinend nicht beim Publikum an. Die Leute haben ihn nach der langen Fußball-Weltmeisterschaft vergessen."

Mehrzad Marashi musste unlängst seine komplette Herbst-Tour absagen. Sogar sein Manager Volker Neumüller bestätigte, es wären zu wenig Karten verkauft worden. Eventuell soll die Tournee 2011 nachgeholt werden - dann aber in kleinen Clubs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Clowntown schrieb am 20.08.2010 um 20:05 Uhr:

Mark Medlock - RAINBOW's END - Tour
**
16.10.2010 (Sa.) - 20 Uhr - Filharmonie in Filderstadt **
17.10.2010 (So.) - 20 Uhr - Pier 2 in Bremen **
21.10.2010 (Do.) - 20 Uhr - Residenz-Stadthalle in Höxter **
22.10.2010 (Fr.) - 20 Uhr - Turbinenhalle in Oberhausen **
23.10.2010 (Sa.) - 20 Uhr - Zentralhallen in Hamm **
24.+25.10.2010 (So./Mo.) - 19 Uhr - Alte Oper in Erfurt **
26.10.2010 (Di.) - 20 Uhr - Rhein Sieg Halle in Siegburg **
27.10.2010 (Mi.) - 20 Uhr - Rittal Arena in Wetzlar **

Diese Seite teilen