Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna will heiraten

Monrose: Senna will heiraten

18.12.2006 - 09:22 Uhr

München - Monrose-Sängerin Senna will heiraten.

Der Glückliche ist ihr 32-jähriger Freund Shahid. Die 26-Jährige ließ die Bombe jetzt in einem Interview mit der "Bravo" platzen. Senna sagte wörtlich: "Ich liebe alles an ihm. Wir werden heiraten. Ein konkretes Datum gibt es zwar noch nicht, aber nächstes Jahr kann ich mir das gut vorstellen." Zudem weiß die Sängerin schon ganz genau wie ihre Hochzeit aussehen soll: "Ich werde ganz in Weiß kommen, in einem richtigen Prinzessinnenkleid." Auf die Frage, was dann aus Monrose werde, antwortete Senna, sie denke gar nicht daran ihre Karriere jetzt auf Eis zu legen und die Band zu verlassen. Eine gute Beziehung ließe sich auch auf Distanz aufrecht erhalten.

Senna erklärte vor kurzem, sie sei seit drei Jahren in festen Händen und ihr Freund sei Araber, wie sie selbst. Einen Namen nannte sie da noch nicht.

Senna, Mandy und Bahar bilden die neue Popstars-Band Monrose. Mit ihrer ersten Single "Shame" stürmten die drei schon die Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen