Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna glaubt nicht an den Erfolg der neuen Popstars

Monrose: Senna glaubt nicht an den Erfolg der neuen Popstars

11.11.2010 - 10:28 Uhr

Berlin - Monrose glauben nicht, dass die aktuellen Popstars-Kandidatinnen eine Chance auf Erfolg haben.

Senna sagte "PromiFlash": "Ich glaube nicht, dass die Band Chancen auf dem Markt hat. Der ganze Musikmarkt ist zurückgegangen, das sind alles fremde Menschen, die zusammengewürfelt werden." Ihre eigene Band sei einfach eine Ausnahme im Casting-Wahnsinn. Senna wörtlich: "Bei uns war das anders, weil die Konstellation gestimmt hat, weil wir einfach ready waren und gesagt haben, 'Wir wollen arbeiten, wir wollen einfach' - und sind da auch angekommen. Wir sind die erfolgreichste Girlband Deutschlands, haben unseren Thron gehalten nach so vielen Bands, die daraus entstanden sind."

Monrose gingen übrigens 2006 auf der fünften Staffel der Castingshow Popstars hervor. Im Moment läuft die neunte Staffel des ProSieben-Formats. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen