Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Senna achtet auf Mandys Figur

Monrose: Senna achtet auf Mandys Figur

04.06.2009 - 07:41 Uhr

Augsburg - Monrose-Star Mandy freut sich unheimlich, dass sie von den "FHM"-Lesern zur "sexiest woman in the world" gewählt wurde.

Damit hat sie Schönheiten wie Megan Fox und Heidi Klum auf die Plätze verwiesen. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon hat Bandkollegin Senna allerdings verraten, dass Mandy gar nicht auf ihre Figur achtet. Sie plauderte jetzt aus: "Ich habe ihr vorhin die Butterkekse weggenommen. Die Mandy hat echt die Gabe und die Kunst, sich alles reinzustopfen was zum stopfen geht - aber dabei ist bald Mittagessen angesagt. Und das will ich dann auch nicht. Weil sie dann zerstört ist, 'Hah, ich habe wieder meine Übungen gemacht!' Iss nicht so viel von diesem scheiß Süßkram! Dann sagt sie, 'Ja die Bahar hat aber auch viel gegessen!' Das ist echt, als würde ich mit meinen kleinen Kindern reden!"

Übrigens: Monrose haben am Freitag (29.05.) einen ganz besonderen Preis entgegennehmen dürfen. Sie wurden mit dem Comet in der Kategorie "Beste Band" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen