Startseite » Musik » Musik News » Monrose: große Sorge um Senna

Monrose: große Sorge um Senna

16.09.2007 - 09:47 Uhr

Köln - Sorge um Monrose-Sängerin Senna. Der Grund: Die 27-Jährige brauch in einem Kölner Studio zusammen.

Laut der "Bild am Sonntag" klagte Senna über Unterleibsschmerzen, kippte nur wenig später um. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Managerin Joy Berhanu: "Wir machen uns große Sorgen um Senna, sie leidet schon seit Juli unter einer schmerzhaften Unterleibserkrankung. Sie hat jetzt vom Arzt ein Antibiotikum bekommen und versucht, die weiteren Termine professionell durchzuziehen." Sollte es Senna aber schlechter gehen, wolle man reagieren und notfalls auch Termine absagen, so Berhanu weiter. Senna selbst erklärte, sie wolle die nächsten Wochen einfach die Zähne zusammenbeißen.

Die Karriere von Monrose läuft im Moment wieder richtig gut. Hatte man sie schon totgesagt, konnten Mandy, Bahar und Senna mit "Hot Summer" einen riesigen Erfolg landen. Aktuell haben sie die Single "Strictly Pysical" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen