Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Konzert wegen Beinverletzung abgebrochen

Mötley Crüe: Konzert wegen Beinverletzung abgebrochen

19.09.2005 - 09:53 Uhr

Atlanta - Die Rock-Band "Mötley Crüe" hat am Freitag (16.09.) ihr Konzert in Atlanta abgebrochen.

Medienberichten zufolge hatte sich der Frontmann der Band, Vince Neil, beim fünften Lied das Bein schwer verletzt. Anfangs hieß es noch, das Bein wäre gebrochen, inzwischen ist bekannt, dass ein Teil des Wadenmuskels des "Mötley Crüe"-Sängers gerissen ist. Neil sagte nach dem Konzert: "Ich fühlte, wie etwas in meinem Bein schnappte, wie ein Krampf. Ich konnte einfach nicht mehr laufen." Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, und soll sich schon bald komplett erholt haben. Es werden auch keine der folgenden Shows von "Mötley Crüe" abgesagt, auch wenn die Ärzte Vince Neil empfohlen haben, erst mal kürzer zu treten. Außerdem will die Band das Konzert in Atlanta wiederholen, und die alten Tickets der Besucher anerkennen. Wann die Show nachgeholt werden soll, ist noch nicht bekannt.

"Mötley Crüe" gehen gerade auf Tour durch die Usa. Die Tournee startete am 24. Juli in Colorado Springs, im Us-Bundesstaat Colorado, und endet am 16. Oktober in Sioux City in Iowa. Anschließend gibt die Band Konzerte in Japan und Australien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen