Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: liebestolles Paar fliegt vom Konzert

Mötley Crüe: liebestolles Paar fliegt vom Konzert

09.02.2010 - 07:00 Uhr

Winnipeg - Die Musik von "Mötley Crüe" scheint auf einige ihrer Fans eine ziemlich stimulierende Wirkung zu haben.

Denn bei einem Konzert im kanadischen Winnipeg konnte ein Pärchen nicht mehr an sich halten. Einem anderen Konzertbesucher ging die Sache allerdings zu weit, als der Mann seine Hose runterließ, und alarmierte den Sicherheitsdienst, wie die "Winnipeg Sun" berichtet. Für das liebestolle Pärchen war die Show damit vorbei - sie wurden kurzerhand vor die Tür gesetzt. Und zu allem Überfluss landeten einige Aufnahmen ihres leidenschaftlichen Konzertbesuches auch noch auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen