Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Fan an den Tisch genagelt

Mötley Crüe: Fan an den Tisch genagelt

06.09.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Fans der Us-Rockband "Mötley Crüe" sollten vorsichtig sein mit dem, was sie sich wünschen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde ein Fan in den 80er Jahren nämlich von Bassist Nikki Stixx mit dem Ohr an einen Tisch genagelt. Grund: Er hatte sich ein neues Image gewünscht - mit Ohrring. Schlagzeuger Tommy Lee dazu: "Nach den Shows kamen die ganzen Leute immer mit in unsere Wohnung, wo wir feierten. Dieser Junge sagte, er wünsche sich so sehr ein Ohrloch. Als griff Nikki nach einem Hammer und einem Nagel und verpasste ihm ein ordentliches Piercing." Der Junge sei überglücklich gewesen, dass ein "Mötley Crüe"-Mitglied ihm das Ohrloch verpasst habe, so Lee.

Tommy Lee ist selbst ein großer Fan von Piercings. Der viele Schmuck löst angeblich auch regelmäßig Alarm aus, wenn der Schlagzeuger durch die Metall-Detektoren am Flughafen geht. Deswegen legte sich der Rocker erst kürzlich auf das Förderband, das durch das Durchleuchtungsgerät für Handgepäck führt - somit musste er nicht wie sonst eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Nach der Aktion fürchtete Tommy Lee allerdings er könnte unfruchtbar sein. Grund: Die Röntgenstrahlen des Gepäck-Durchleuchtungsgerätes sind 20 bis 30 Mal stärker als normale Röntgenstrahlen. Er sagte dazu: "Ich fühlte mich danach sehr schlecht." Wahrscheinlich sei er jetzt total unfruchtbar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen