Startseite » Musik » Musik News » Modern Talking-Musical: Matthias Reim wäre Sofort dabei

Modern Talking-Musical: Matthias Reim wäre Sofort dabei

25.04.2006 - 05:46 Uhr

Hamburg - Matthias Reim würde gerne im geplanten "Modern Talking"-Musical von Dieter Bohlen mitwirken.

Das erklärte der deutsche Schlager-Sänge jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung. Er fände es nach eigener Aussage eine Ehre, Bohlen in dem Stück darzustellen. Reim wörtlich: "Ich hätte schon Lust, die Rolle zu spielen und würde mich da gern mal mit Dieter zusammensetzten." Er halte den Pop-Titan nämlich für einen hervorragenden Produzenten und Musiker. Allerdings sieht Reim auch Probleme mit einem Engagement als Musical-Darsteller auf sich zukommen. Der 48-Jährige wörtlich: "Nur das Tanzen wäre ein Problem. Ich bin ja jemand, der in erster Linie mit seiner Stimme arbeitet."

Dieter Bohlen verkündete vor kurzem, er wolle ein "Modern Talking"-Musical auf die Beine stellen. Im Interview erwähnte er, er könne sich gut vorstellen, das seine Person in dem Stück von Matthias Reim dargestellt wird. Seine Begründung: Dann hätte der auch mal wieder was zu tun.

Bisher steht übrigens noch nicht fest, ob das Dieter Bohlen-Musical wirklich auf die Bühne kommt. Der Pop-Titan steckt noch in den Verhandlungen. Sollte es klappen, könnte das Stück 2008 herauskommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen