Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Hat er seine Ehe aufgegeben?

Robin Thicke: Hat er seine Ehe aufgegeben?

27.03.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke und Paula Patton scheinen alle Versuche, ihre Ehe zu retten, aufgegeben zu haben.

Jedenfalls klingt das bei einem aktuellen Interview mit der US-Zeitschrift "People" durch. Als der Sänger gefragt wurde, wie es ihm und der Schauspielerin im Moment gehe, meinte er: "Uns geht es beiden gut. Wir sind beide momentan sehr glücklich - viel glücklicher. Alles über diesen Moment meines Lebens brachte die besten Songs hervor, die ich seit langer Zeit schrieb. Was immer sich jeder fragte, wird er auf dem Album hören." Und wenn man die Zukunftspläne des 37-Jährigen hört, dann ist da von einem Liebescomeback mit seiner Frau auch keine Rede. Thicke sagte dazu wörtlich: "Einfach ein guter Vater sein und hoffentlich großartige Musik schreiben, tolle Shows auf die Beine stellen und ein guter Freund für Paula sein."

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am 24. Februar gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. Thicke erklärte daraufhin immer wieder öffentlich, dass er um seine Ehe kämpfen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen