Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers verdingt sich als Straßenmusiker

Nile Rodgers verdingt sich als Straßenmusiker

23.06.2015 - 10:10 Uhr

London - Nile Rodgers hat sich in London als Straßenmusiker versucht. Reich ist er dabei allerdings nicht geworden.

Gestern (22.06.) stellte sich der 62-Jährige mit seiner Gitarre und einem Verstärker in einen Park der englischen Hauptstadt und gab rund 20 Minuten seine Hits zum Besten. Und obwohl einige Passanten den "Chic"-Musiker erkannten, verdiente er gerade einmal etwas mehr als 12 Pfund. Unzufrieden war er deshalb aber trotzdem nicht mit seinem Auftritt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete Nile einige Fotos von seiner Session und teilte unter anderem mit: "Das war wirklich super heute. Ich liebte es für gewöhnlich, Straßenmusiker zu sein. Ich hatte ein Auskommen und lernte Freunde fürs Leben kennen."

Nile Rogers ist übrigens vor kurzem erst mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen