Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber als Straßenmusiker?!

Justin Bieber als Straßenmusiker?!

31.01.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wäre auch als Straßenmusiker erfolgreich gewesen...

Der Teeniestar erzählte jetzt, bevor er berühmt wurde, hätte er des Öfteren mit seiner Gitarre vor Konzerthallen gestanden. Im Interview mit Talkmaster Jay Leno sagte er: "Ich habe auf der Straße gespielt. Ich habe meinen Gitarren-Koffer hingelegt und einfach gespielt. Die Leute haben dann Geld hineingeworfen. Einer hat mal einen 100-Dollar-Schein gegeben. In einer Nacht habe ich 500 Dollar verdient - in nur einer Nacht... Mit dem Geld habe ich meiner Mutter dann eine Reise nach Florida spendiert." Angepöbelt hätte ihn damals keiner: "Niemand hat jemals meinen Gitarren-Koffer weggekickt. Da gab es Leute die einfach vorbeigegangen sind. Sie waren eben nicht interessiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen