Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse: Will er Blake verzeihen?

Mitch Winehouse: Will er Blake verzeihen?

23.07.2012 - 13:34 Uhr

London - Mitch Winehouse wäre geneigt, Blake Fielder-Civil zu verzeihen. Wenn, ja wenn, der Ex-Mann seiner verstorbenen Tochter endlich sein Leben auf die Reihe bekommt.

Im Interview mit der "Sun" sagte Winehouse jetzt: "Ich habe immer klar und deutlich gesagt, was ich von Blake halte. Er muss eines Tages eine Menge Fragen beantworten. Aber Tatsache ist, egal ob ich ihn mag oder nicht, meine Tochter hat ihn einmal geliebt. Er sitzt im Gefängnis, aber wenn er sein Leben auf die Reihe bekommt, würde ich nicht ausschließen, dass er in Zukunft in unserer Familie eine Rolle spielt. Das ist ein langer Weg, aber wenn er sich ändern kann, kann das jeder."

Mitch Winehouse wirft Blake Fielder-Civil vor, seine Tochter erst mit Drogen in Berührung gebracht zu haben und damit indirekt für ihren Tod verantwortlich zu sein. Amy Winehouse starb heute (23.07.) vor genau einem Jahr. Sie wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen