Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott will ihr Leben Verfilmen

Missy Elliott will ihr Leben Verfilmen

23.02.2005 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Filmproduktions-Firma Paramount arbeitet an einem biografischen Film über Rap-Queen Missy Elliott.

Wie das Online-Portal "billboard.com" berichtet, soll die Film-Firma der Sängerin ein lukratives Angebot gemacht haben. Missy Elliott ist begeistert von der Idee, heißt es weiter. Sie sagte: "Die Leute wollen mehr über mein hartes Leben wissen. Sie können sich nicht vorstellen, was ich schon alles durchgemacht habe." Angeblich ist die Sängerin schon auf der Suche nach Drehbuch-Autoren, die das Skript schreiben sollen. Missy wird selber nicht in dem Film zu sehen sein. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht bislang noch nicht fest.

Missy Elliott konnte schon Film-Luft schnuppern. Zusammen mit ihrer Musiker-Kollegin Christina Aguilera nahm sie den Titelsong "Car Wash" zum Animationsfilm "Große Haie - kleine Fische" auf. Daneben hatten die Beiden auch einen Film-Auftritt - allerdings nur als animierte Fische. Aguilera war als Qualle, Elliott als Thunfisch zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Den Soundtrack zum Film mit allen anderen Musik-Stars gibt es seit dem 18. Oktober zu kaufen. Neben Missy Elliott oder Christina, sind auch Justin Timberlake, Ludacris, JoJo und "D12" auf der Platte vertreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen