Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will ihr Leben nicht verfilmen lassen

Courtney Love will ihr Leben nicht verfilmen lassen

04.11.2013 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Courtney Love würde zu Lebzeiten niemals einer Verfilmung ihres Lebens zustimmen.

Die Sängerin kann zwar auf ein ziemlich bewegtes Leben zurückblicken, doch im Interview mit dem "Fashion"-Magazin sagte die 49-Jährige: "Nein, nein, nein. Es wird keine Filmbiographie über mich geben. Ich werde niemals mein Leben verkaufen. Ich werde das nicht zulassen. Ich werde immer noch von Typen angehauen, weil sie in dem Film über Kurt Cobain mitspielen wollen, der schon seit Jahren in Produktion ist. Ich könnte euch jetzt ein paar Namen nennen, die euch umhauen würden, aber ich schlafe ja mit niemandem unter 38..."

Courtney Love hat nicht nur mit ihrer Ehe mit "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain für Schlagzeilen gesorgt, sondern auch mit etlichen Drogen-Eskapaden und verbalen Entgleisungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen