Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott & ihr Ausflug in die Vergangenheit

Missy Elliott & ihr Ausflug in die Vergangenheit

31.10.2019 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Mancher Star sieht sich nicht gerne Fotos von sich aus früheren Zeiten an, nicht so Missy Elliott.

Die hat jetzt nämlich sogar eines ihrer Album-Cover-Motive aus den Neunzigern nachgestellt. Es geht um das Cover ihrer ersten Platte, sie heißt "Supa Dupa Fly" und ist vor 22 Jahren erschienen. Auf "Instagram" postete die 48-Jährige ein Foto, auf dem sie in die Rolle ihres jüngeren Ichs schlüpft und die Cover-Pose nachstellt. Dazu schrieb sie die Frage: "Eines dieser Fotos habe ich vor nur drei Tagen gemacht, das andere ist 22 Jahre alt. Könnt ihr den Unterschied erkennen?"

"Supa Dupa Fly" ist 1997 erschienen, das nachgestellte Foto im Oktober 2019. Also wir würden sagen: Missy Elliott hat sich gar nicht verändert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen