Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott & die Wasser-Diät

Missy Elliott & die Wasser-Diät

25.05.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Kilos weg, dank Wasser trinken - das scheint Missy Elliotts neues Geheimnis zu sein.

Die Rapperin hat nämlich ihren Lebensstil geändert. Als weltberühmte Künstlerin bereist Missy Elliott viele Teile der Welt und hat dadurch auch die Möglichkeit, viele internationale Köstlichkeiten zu probieren. Das ist ihr in den letztem Jahr nicht allzu gut bekommen, denn es hat ihr überschüssige Kilos beschert. Kilos, die sie jetzt wieder erfolgreich losgeworden ist. Auf "Instagram" hat sie ihren Fans jetzt auch ihr Beauty-Geheimnis verraten: "Ich war noch nie ein Wassertrinker, aber es hat meiner Haut sehr geholfen. Es hat mir mein Strahlen zurückgebracht und ich fühle mich nicht mehr so träge." Missy fügte dann noch hinzu, dass sie in den vergangenen vier Monaten nur noch Wasser getrunken und auf Limonaden, Säfte und Brot verzichtet hat. Weiter schreibt sie: "Mensch, das ist meine Schwäche - Als nächstes muss ich Fast Food von meiner Liste streichen. Wenn ich andere Sachen links liegen lassen kann, dann kann ich anderen Dingen ebenfalls abschwören."

Der neue Look kann sich sehen lassen. Auf ihren aktuellen "Instagram"-Postings strahlt die 46-Jährige gerade zu in die Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen