Startseite » Musik » Musik News » Lizzo & die Begegnung mit Missy Elliott

Lizzo & die Begegnung mit Missy Elliott

23.04.2019 - 09:03 Uhr

Hamburg - Für Lizzo hat sich ein großer Traum erfüllt. Sie durfte mit ihrem Idol Missy Elliott zusammenarbeiten und hat mit ihr gemeinsam den Song "Tempo" aufgenommen.

Darüber ließ sie laut "Warner Music" verlauten: "Zwei Jahre ist es her, dass ich meine Heldin kennenlernte. Diese Begegnung hat mein Leben verändert. Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, dass ich eines Tages mit Missy Elliott rappen würde, ich hätte es nicht geglaubt. Wir haben damals sogar Selfies gemacht, weil ich nicht dachte, dass wir uns nochmal begegnen würden."

"Tempo" befindet sich übrigens auf Lizzos Debütalbum "Cuz I Love You", welches seit letzter Woche (19.04.) zu haben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen