Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & die Wasser-Diät

Nicole Scherzinger & die Wasser-Diät

21.03.2011 - 10:42 Uhr

London - Wie schafft es Nicole Scherzinger eigentlich, so rank und schlank zu bleiben?

Ganz einfach: mit Wasser. Und auch sonst achtet die 32-Jährige natürlich auf sich - ihr gutes Aussehen ist immerhin ihr Kapital. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich trinke Wasser, um in Form zu bleiben, benutze eine gute Feuchtigkeitscreme und trainiere. Ich habe Phasen, in denen ich eine fanatische Joggerin bin, in anderen bin ich eher entspannt... Das Wichtigste ist es, auf seinen Körper aufzupassen und seine mentale und spirituelle Verfassung..."

Wenn Nicole Scherzinger in London weilt, nimmt sie übrigens immer zu. Der Grund: Sie isst liebend gerne Pommes, Nudeln und Schokolade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen