Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott nimmt die Charts ins Visier

Missy Elliott nimmt die Charts ins Visier

22.10.2010 - 10:00 Uhr

Abschuss: Missy Elliott (39) ist sich sicher, mit 'Blow Your Whistle' eine geniale Tanznummer vorzulegen.

Auch das Video soll "verrückt" werden.

In den letzten Jahren agierte die Hip-Hop-Queen überwiegend hinter den Kulissen, brachte Sternchen wie Soul-Wunder Jazmine Sullivan zum Leuchten. Jetzt wagt sie selbst den Schritt zurück ins Rampenlicht. Allerdings will die Musikerin ihre Single erst veröffentlichen, wenn auch das Video dazu fertig ist, denn die beiden gehen miteinander Hand in Hand.

"Es geht nicht nur um die Platte, es geht auch um das Video", betonte die Rapperin gegenüber 'MTV'. "Ich muss erstmal das Video-Ding abchecken und dann lassen wir's los. Es wird ein Ganzes sein, es ist wie ein Puzzle für mich."

Auf die Frage, was genau die Welt erwartet, zeigte sich die US-Schönheit eher wortkarg: "Etwas Verrücktes. Ich reiße mir dieses Mal ein Bein aus. Keine Ahnung. Auf jeden Fall verrückt."

Die Ausnahmekünstlerin und Produzentin ist bekannt für ihre künstlerischen und ausgeflippten Videos und Sounds. Kein Wunder, dass sich Missy Elliott sicher ist, dass ihre Fans auch zu 'Blow Your Whistle' abgehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen