Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Ist sie mit Eva Pigford zusammen?

Missy Elliott: Ist sie mit Eva Pigford zusammen?

29.03.2005 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Die Star-Rapperin Missy Elliott soll sich verliebt haben.

Es heißt, sie sei mit dem Model Eva Pigford zusammen. Die Gerüchte kamen auf, nachdem die beiden kürzlich zusammen im Beacon Theater in New York gesehen wurden. Ein Insider sagte der "New York Daily News", Missy habe Eva die ganze Zeit zurecht gewiesen und Eva habe sich immer wieder entschuldigt. Der Insider wörtlich: "Zum Beispiel hat Missy Eva gesagt, sie soll ihre Füße vom Stuhl nehmen und Eva hat dann geantwortet: 'Tut mir leid, Baby.'" Mona Scott, die sowohl Missy als auch Eva managt, dementierte auch nicht eindeutig. Sie sagte: "Ich war für alle diese Events da und ich bin nur mit zwei meiner Klientinnen ausgegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen