Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: das kaufte sie von ihrem ersten Scheck

Missy Elliott: das kaufte sie von ihrem ersten Scheck

17.07.2019 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Familie ist für Missy Elliott sehr wichtig.

Deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Rapperin sich um ihre Mutter kümmerte, die von ihrem Vater physisch missbraucht wurde. Der Zeitschrift "Marie Claire" sagte die heute 48-Jährige dazu: "Ich meinte zu meiner Mutter: 'Ich werde dir ein Haus kaufen und ich kaufe dir einen Aufzug, falls dir deine Beine schmerzen.‘ Und sie lachte nur und meinte: 'In Ordnung.‘ Aber als ich meinen ersten Scheck bekommen habe, kaufte ich mir als erstes nicht selbst ein Haus. Ich habe meiner Mutter ein Haus gekauft."

Missy Elliott findet übrigens, dass es heutzutage viel leichter ist, in der Musikwelt Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen