Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Sie macht jetzt Filmmusik

Missy Elliott: Sie macht jetzt Filmmusik

30.01.2006 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott hat die Musik zu einem neuen Kinofilm beigesteuert.

Auch der Titel "We Run This" von ihrem letzten Album wird in dem Film "Stick It" zu hören sein. Die Macher des Streifens hörten den Song und wollten ihn sofort für "Stick It" haben. Daraufhin bekam Missy Elliot den Auftrag, gleich mehrere Stücke für den Film zu produzieren. Dazu hat sie sich mit Beck und den "Beastie Boys" zusammen getan - derzeit wird noch fleissig produziert, schließlich muss Ende April alles fertig sein. Missy Elliot sagte über ihren Auftrag: "Ich war schon in erschreckenderen Situationen. Ich bin nur ein bisschen ängstlich, wenn ich daran denke, was dabei herauskommt. Es ist einfach eine riesen Sache für mich."

"Stick It" ist eine Disney/Touchstone-Produktion. Die Hauptrollen spielen Jeff Bridges und Missy Peregrym. "Stick It" kommt Ende April in die amerikanischen Kinos, wann er bei uns zu sehen ist, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen