Startseite » Musik » Musik News » Milow: Tim Bendzko singt seinen Song auf Deutsch

Milow: Tim Bendzko singt seinen Song auf Deutsch

21.12.2018 - 14:24 Uhr

Frankfurt - Jeden Abend während der "Night of the Proms"-Tour lädt Tim Bendzko einen neugeschriebenen, einminütigen Song auf seiner "Instagram"-Seite hoch.

Und vor kurzem hat er sich an Milows Song "Lay Your Worry Down" versucht und ihn kurzerhand auf Deutsch gesungen. Ein Video davon postete Milow auf seiner "Instagram"-Seite. Im Refrain steigt er auch mit ein. Dazu schrieb der 37-Jährige: "Tim Bendzko hat gerade eine deutsche Version von 'Lay Your Worry Down‘ geschrieben. Was haltet ihr davon?" Und die Fans sind begeistert. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem: "Super. Ihr seid ein tolles Team!"

Übrigens: Mit "Night of the Proms" treten Milow und Tim Bendzko nur noch heute Abend (21.12.) in Mannheim und morgen (22.12.) in Dortmund auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen